THE NEW GENERATION: 50 Tanz-Absolvent:innen 2021. Marion Borriss

50 Absolvent*innen die an ihrem Traum Tanz festgehalten haben!

50 Absolvent*innen auf ihrer Suche in den Beruf Tanz!

1 Tanzfotografin, die Dank der Förderung den Absolvent*innen ein kostenfreies Outdoor Shooting und anschließend ein digitales Foto-Paket ermöglichen konnte.

Mit meinem Projekt wollte ich den Mut der Absolvent*innen würdigen, die unbeirrt ihren Weg gehen.

Ihnen einen imaginären roten Teppich ausrollen…

Ihre Sichtbarkeit, Bewerbungssituation verbessern.

Meine einzige Bedingung für das Shooting waren: Experimentierfreude!

Wir haben uns u.a. vor Museen, U-Bahnhöfen, Parkhäuser, Denkmälern und im Regierungsviertel getroffen.

Die zwei wichtigsten Sätze vor jedem Shooting: Ich schaue dich mit Liebe durch meine Kamera an. Ich interessiere mich für dich und deine Tanz-/Bewegungssprache.

Gemeinsam haben wir dann mit Licht, Schatten, Architektur und Bewegung experimentiert.

Eines meiner berührendsten Shootings war das einer Absolventin, die den alten Gymnastikanzug ihrer verstorbenen Oma trug…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post comment